Babycafé mit Gästen (online)

Mittwoch, 28. April 2021 - 15:30 bis 17:00

 

Das Babycafé mit Gästen ist eine besondere Art der Spielgruppe. Hier können sich Eltern mit Kindern von der Geburt bis zum Laufalter unverbindlich treffen zum spielen, erzählen, sich austauschen ... - und um zur Ruhe zu kommen und als Mutter oder Vater auch einfach mal das eigene Kind im Umgang mit Gleichaltrigen zu beobachten. Die beiden Babycafé-Leiterinnen verwöhnen die Eltern und stehen ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir treffen uns 2021 jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15:30 bis 17 Uhr - derzeit online per Videokonferenz!

Am 28. April ist Petra Sonsalla zu Gast zum Thema: "Wie stärke ich mein Immunsystem?"

Leitung/Gastgeberinnen: Julia Mayer und Claudia Lang, beide erfahrene Mütter aus Bondorf, die das Zertifizierungsprogramm "Babycafé mit Gästen" unseres Landesverbands Mütterforum Baden-Württemberg absolviert haben.

Bitte nehmt Kontakt auf mit Julia per WhatsApp oder babycafe{at]familienzentrum-bondorf.de, dann schicken wir euch den Zugangslink. Gerne unterstützen wir euch technisch!

Unterstützt wird dieses Angebot durch das Landesprogramm STÄRKE.

 
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Online-Babycafé mit Frauke Ludwig im Dezember 2020