Zwergencafé jeden Mittwoch

Mittwoch, 9. September 2020 - 15:30 bis 17:00

 

Das Zwergencafé ist die Fortführung des Babycafé mit Gästen für Eltern mit Kindern ab dem Laufalter bis 3 Jahren. Im Zwergencafé können sich die Familien unverbindlich treffen zum spielen, erzählen, sich austauschen ... - und um zur Ruhe zu kommen und als Mutter oder Vater auch einfach mal das eigene Kind im Umgang mit Gleichaltrigen zu beobachten. Die Zwergencafé-Leiterinnen verwöhnen die Eltern und stehen ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite.

Weil das Babycafé bis Anfang Oktober pausiert, heißen sie aber auch gerne Eltern mit Babys und Schwangere willkommen. 

Leitung: Rebecca Wälde und Camila Gall, erfahrene Mütter aus Bondorf, die zudem das Zertifizierungsprogramm "Babycafé mit Gästen(link is external)" unseres Landesverbands Mütterforum Baden-Württemberg(link is external) absolvieren.

Findet nur bei trockenem Wetter im Garten statt! Bitte bei Camila unter 0172 7047260 (WhatsApp) anmelden. 

Unterstützt wird dieses Angebot durch das Landesprogramm STÄRKE.