Abendessen in guter Gesellschaft

Freitag, 16. Februar 2024 - 19:30 bis 23:00


Wir lassen den Alltag hinter uns und halten in gemütlicher Atmosphäre ein nettes „Schwätzle“. Im Wechsel verwöhnen uns kulinarisch jeweils zwei bis drei Gastgeberinnen. Die Kosten für Essen und Getränke werden unter allen Anwesenden aufgeteilt. Wir freuen uns auf neue Gesichter, die den Abend mit uns genießen. Explizit auch für Nichtmitglieder und auch für Männer! Und ohne Kinder...

Das nächste Abendessen in guter Gesellschaft findet am 16. Februar statt, siehe Flyer unten.

Habt ihr Lust bekocht zu werden ... oder auch mitzukochen? Dann meldet euch gerne bei Katrin Jakob unter der im Flyer genannten Nummer. Wir haben auch einen WhatsApp-Verteiler speziell für die Abendessen. 

Die Kochteams formieren sich in der Regel über die WhatsApp-Gruppe und entscheiden selbst, was und wann sie kochen.